Diederichs Verlag, Pressevorschau Frühjahr 2021

diederichs-2c-pressevorschau-fruhjahr-2021--28penguin-random-house-verlagsgruppe-29.jpg
der-sternenfanger.jpg

Francesc Miralles, Alex Rovira

Der Sternenfänger

Roman über die Kraft der Liebe

Erscheinungstermin: 22. März 2021
Diederichs | Gebundenes Buch |
»Nun…«, sagte die Alte. »Wenn du entdeckt hast, was notwendig ist, musst du selbst herausfinden, worin das letzte Geheimnis der Liebe besteht, mit dem sich alles heilen lässt.« Rätselhafte Dinge ...
Alle Details zum Titel
caspers-weltformel.jpg

Victoria Grader

Caspers Weltformel

Roman

Erscheinungstermin: 26. April 2021
Diederichs | Gebundenes Buch |
»Ich habe eine Formel. Hab‘ es zwar noch nicht nachgerechnet, aber eigentlich müsste es funktionieren. Ich mach‘ einfach immer das Gegenteil von dem, was ich sonst machen würde. Verstehst du?« De...
Alle Details zum Titel
jenseits-des-abgrunds.jpg

Francesc Miralles, Ángeles Doñate

Jenseits des Abgrunds

Roman über den Sinn des Lebens

Erscheinungstermin: 22. März 2021
Diederichs | Gebundenes Buch |
»Das Lied des Abgrunds zeigt uns genau den Weg, den wir verfolgen müssen, um mit der Sonne zu verschmelzen.« Toni ist unterwegs, um die Asche seines verstorbenen Bruders Jonathan in den Bergen zu...
Alle Details zum Titel
der-junge-2c-der-den-wind-einfing.jpg

William Kamkwamba, Bryan Mealer

Der Junge, der den Wind einfing

Eine afrikanische Heldengeschichte

Erscheinungstermin: 25. Januar 2021
Diederichs | Paperback |
William wächst auf einer Farm in Malawi auf, einem der ärmsten Länder der Welt. Nur kurz kann er zur Schule gehen. Dennoch baut er mit 14 Jahren ein Windrad, mit dem er Strom erzeugen kann. So er...
Alle Details zum Titel

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe