Autor

Matthias von Bornstädt

Dr. med. Matthias von Bornstädt lebt in Berlin, wo er seine Ausbildung zum Arzt machte und daneben Geschichten für verschiedene Kinder-Serien schrieb, darunter „Benjamin Blümchen”, „Bibi Blocksberg“ und „Wickie und die starken Männer“. Bei arena hat er bereits die Kinderbuchreihe um die furchtlose Entdeckermaus Nevio veröffentlicht. In seiner Freizeit spielt er Klavier, verreist gern oder geht - wie Nevio - vor der Haustür in Berlin auf Entdeckungstour.

mein-korper-ist-ein-superheld.jpg

Mein Körper ist ein Sup...

Matthias von Bornstädt

kathrin-wassermann.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe