Aktuelles | 07.02.2024 | Goldmann

Unterhaltung mit Gefühl - Februar / März 2024

Pressenewsletter Goldmann TB Februar März 24
Nadine Kerger Because of you I want to stay

Nadine Kerger »Because of You I Want to Stay«

Der mitreißende Auftakt der »Because of You«-Reihe – die Lovestory von Josie und Blake.

Als ihr Freund plötzlich die Beziehung beendet und sie ihren Job verliert, will die junge Meeresbiologin Josie nur noch weg aus Boston. Kurz entschlossen flieht sie mit ihrer besten Freundin Liv für den Sommer auf die malerische Insel Martha’s Vineyard. Am ersten Abend lernt Josie Blake kennen, dessen ozeanblaue Augen sie sofort magisch anziehen. Doch am nächsten Tag muss sie feststellen, dass er einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtklub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat. Während Josie und Blake alles daransetzen, professionell zu bleiben, fällt es ihnen immer schwerer, die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Nur wie soll ihre Liebe bestehen, wenn Josie im Herbst auf einem Forschungsschiff in Grönland ist?

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne farbigem Buchschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Interview mit Nadine Kerger zum Auftakt ihrer »Because of You«-Trilogie

Rezensionsexemplar »Because of You I Want to Stay«

Sommer ist meine Lieblingsfarbe

Claudia Schaumann »Sommer ist meine Lieblingsfarbe«

Das humorvoll-turbulente Romandebüt der DEIN SPIEGEL-Bestsellerautorin (»Die Geburtstagsbande«) und erfolgreichen Bloggerin und Instagrammerin (»wasfuermich«).

Ava ist 43 und hat alles, wovon sie immer geträumt hat: einen tollen Mann, drei bezaubernde Kinder, vier Hühner und ein wunderschönes Haus in Hamburg Vierlanden, gleich hinter dem Deich. Dennoch fragt sie sich in letzter Zeit immer öfter, ob das schon alles war und ob sie wirklich glücklich ist. Oder ist sie irgendwo falsch abgebogen? Als sie völlig unerwartet eine Nachricht von ihrem Ex-Freund Pinto erhält, wirbelt das ihren Alltag ganz schön durcheinander. Ava entdeckt das Kribbeln im Bauch und ihre Leidenschaft für Farbe und alte Möbel wieder. Und verliebt sich noch einmal ganz neu. In sich selbst – und in ihren Traummann.

»Ein sehnsuchtsvoll-schöner Roman über ungerade Lebens- und Liebeswege – frisch vom Deich direkt ins Herz!« Karla Paul

»Die Gefühlsachterbahn einer Frau, die vermeintlich alles im Leben hat und trotzdem mehr will – ich habe so mit Ava mitgefiebert!« Alexa von Heyden

Rezensionsexemplar »Sommer ist meine Lieblingsfarbe«

media:image:ad61e40d-e9c7-4a18-9995-328a3f15936c

Cover

Ursula Kollritsch und Stephanie Jana »Sommerglück auf Sylt«

Drei Freundinnen, ein turbulenter Sommer auf Sylt und das pure Glück. Ein herzerwärmender Roman über Freundschaft, Liebe und die Überraschungen des Lebens.

Als Lou der hektische Alltag als Modedesignerin in Berlin zu viel wird, haben sie und ihre besten Freundinnen Nette und Kati die rettende Idee: eine gemeinsame Auszeit auf Sylt. Die malerische Nordseeinsel ist der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Doch die charmante Unterkunft, die sie auf die Schnelle gebucht haben, entpuppt sich bei der Ankunft als heruntergekommenes Kapitänshaus, das es zu renovieren gilt. Und auch in Sachen Liebe wird das Leben der drei Freundinnen gehörig durcheinandergewirbelt. Nicht nur Lou muss am Ende des Sommers eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird.

Rezensionsexemplar »Sommerglück auf Sylt«

The Way We Love

Ella Adams »The Way We Love«

Bonnie ist am Boden zerstört. Nicht nur dass Henry, Duke of Winterset, ihr Herz gebrochen hat, nun erfährt sie auch noch, dass sie die uneheliche Tochter des Earl of Huntington ist. Kopfüber stürzt Bonnie sich in ihre Arbeit als Pferdeausbilderin – und das ausgerechnet auf dem Gestüt ihres Ex Henry. Neben der anstrengenden Arbeit und dem quälenden Kummer hat Bonnie zudem neue Verpflichtungen: Denn als Tochter des Earls muss sie die Partys und Empfänge besuchen, auf denen sie früher nur als Kellnerin gearbeitet hat – für Bonnie absolutes Neuland. Als sie dann eine Nachricht ihrer angeblich toten Mutter erhält, verliert Bonnie endgültig den Boden unter den Füßen.

Rezensionsexemplar »The Way We Love«

My Lucky Star

Jacqueline Firkins »My Lucky Star«

Liebenswert chaotische Kostümdesignern trifft arroganten Serien-Bad-Boy am Filmset – bald fliegen die Funken

Das Leben von Marlowe Banks ist aus den Fugen. Ihre Verlobung endete im Desaster, ihr Studienkredit ist fällig, und beruflich steckt sie in der Krise: Als Kostümdesignerin erhielt sie zuletzt vernichtende Kritiken. Marlowe flieht aus New York und nimmt in Los Angeles einen Job als Produktionsassistentin bei einer Fernsehserie an. Dort sortiert sie Socken und kümmert sich um den verwöhnten Hund ihrer Chefin. Bis ein unglücklicher Zufall sie zu einem Kurzauftritt als Komparsin zwingt. Dabei fängt die Kamera einen intensiven Blick zwischen ihr und Angus Gordon ein, dem Star der Serie »Heart’s Diner«. Die Fans sind begeistert! Tatsächlich war Marlowe nur wütend auf den arroganten Angus, von erotischem Knistern keine Spur. Doch nun soll ausgerechnet sie der Love Interest von Angus in der neuen Staffel werden.

»Scharfsinnig, einfühlsam und wahnsinnig romantisch. Dieses umwerfende Buch muss man gelesen haben!« Ali Hazelwood

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne farbigem Buchschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Rezensionsexemplar »My Lucky Star«

Worst Best Man

Mia Sosa »Worst Best Man«

Als Hochzeitsplanerin vor dem Traualtar stehen gelassen zu werden, ist nicht gerade optimal. Aber Lina Santos lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Wenn es mit dem privaten Glück nicht klappt, dann mit dem beruflichen. So ergreift sie eine einmalige Karrierechance und bewirbt sich als hauseigene Weddingplanerin eines Sternehotels. Um den Job zu bekommen, gilt es allerdings noch eine letzte Bewerbungsrunde zu überstehen. Und dafür muss sie ausgerechnet mit dem Marketingexperten Max Hartley zusammenarbeiten – Bruder und Trauzeuge ihres Ex-Verlobten. Und derjenige, der damals ihre Hochzeit verhinderte. Lina sollte ihm ewige Feindschaft schwören, aber ohne seine Hilfe schwinden die Aussichten auf ihren Traumjob. Außerdem war er schon immer der charmantere der Hartley-Brüder. Vielleicht darf Rache in diesem Fall ja süß und heiß sein.

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne farbigem Buchschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Rezensionsexemplar »Worst Best Man«

Jeder Tag ein neuer Anfang

Ciara Geraghty »Jeder Tag ein neuer Anfang«

Ein berührender Roman über die Liebe zwischen Mutter und Tochter, die Tragödien des Lebens und die Hoffnung auf einen Neuanfang.

Nach einer schrecklichen Familientragödie verließ Marianne ihr Elternhaus in Irland für immer. Doch als ihr Leben Jahre später aus den Fugen gerät, muss sie in das baufällige Haus am Meer zurückkehren, in dem ihre Mutter Rita, eine exzentrische Künstlerin und trockene Alkoholikerin, noch immer lebt und eine kleine, schräge Gruppe an Ex-Alkoholikern versammelt. Obwohl Marianne anfangs zu allen auf Distanz geht, kann sie sich der liebenswerten Gemeinschaft nicht lange entziehen. Aber gerade als Marianne sich auch ihrer Mutter annähert, erfährt sie von einem streng gehüteten Geheimnis – und ihre Hoffnung auf einen Neuanfang scheint verloren.

Rezensionsexemplar »Jeder Tag ein neuer Anfang«

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe