Aktuelles | 28.12.2023 | Kailash

Stefanie Stahl ist zum siebten Mal in Folge Jahresbestsellerautorin 2023

Stahl Bild

ÜBER 2,8 MILLIONEN EXEMPLARE VON „DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN“ WURDEN BISHER VERKAUFT

media:image:f3c352d3-9c91-4175-b0e8-2fc76e1ae5b4

Auch 2023 steht Stefanie Stahls Bestseller „Das Kind in dir muss Heimat finden“ ganz oben auf der SPIEGEL-Jahresbestsellerliste in der Kategorie Paperback Sachbuch. Damit erhält Deutschlands bekannteste Psychologin bereits zum siebten Mal in Folge diese Auszeichnung und ist die bisher einzige Autorin, die mit dem gleichen Titel sieben Jahre hintereinander (2017-2023) auf Platz 1 der Jahresbestsellerliste steht.

Das Buch erschien bereits im Herbst 2015 im Kailash Verlag und belegt seit April 2016 durchgehend einen Platz unter den Top 5 der Spiegel-Bestsellerliste.

„Das Kind in dir muss Heimat finden“ wurde bisher über 2,8 Millionen Mal verkauft.

2020 erschien eine amerikanische Ausgabe, insgesamt wurde „Das Kind in dir muss Heimat finden“ in 36 Ländern veröffentlicht.

Grusche Juncker„Stefanie Stahl ist und bleibt die größte Autorin und wichtigste Stimme zum Thema Psychologie im Buchmarkt, wir freuen uns sehr, den 1. Platz auch für das Jahr 2023 mit ihr gemeinsam feiern zu können!“

Goldmann-Verlegerin und Mitglied der Geschäftsführung der Penguin Random House Verlagsgruppe

Stephanie Taverna: „Wir sind unglaublich stolz, Teil dieser absolut einzigartigen Erfolgsstory sein zu dürfen und werden unser Bestes geben, um auch im kommenden Jahr wieder auf Platz 1 der Jahresbestsellerliste zu landen!“

Verlagsleiterin Goldmann Nonfiction.

mi-yong-neumann.JPG