Aktuelles | 30.09.2020 | Ariston

Online-Event mit Ariston- und SPIEGEL-Bestsellerautor Christian Bischoff ("Bewusstheit")

Bischoff, Bewusstheit

im Gespräch mit Jens Corssen am 08.10.20 um 19 Uhr auf LITLounge.tv

- Bewusst durchs Leben -

media:image:1121d402-5b8e-47fc-b2fa-1d2f92557b31

Bewusstheit

Christian Bischoff

„Wie du wirst, wer du sein möchtest“
Gedanken bestimmen unser Leben – immer. Um nicht zum Sklaven unserer negativer Gedanken und Gefühle zu werden, brauchen wir Bewusstheit. Bewusstheit erlangen wir dadurch, dass wir uns selbst erkennen, indem wir verstehen, welche Gedanken und Gefühle in uns wirken und welche Reaktionen dadurch hervorgerufen werden. Der Mentalcoach Christian Bischoff, einer der bekanntesten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum, zeigt uns in diesem Online-Seminar, wie wir ungeahnte neue Kräfte auf individueller Ebene auf ein neues Niveau heben und damit weit darüber hinaus auch eine positive gesellschaftliche Wirkung entfalten können.

Im Gespräch mit Jens Corssen wird der ehemalige Basketball-Profi erklären, wie es uns gelingt, durch mehr Bewusstheit ein authentisches und lebensdienliches Leben zu führen und der zu werden, der wir schon sein immer sein wollten.

Über das Eingabefeld unter dem Videofenster hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen und Diskussionsbeiträge live zu uns ins Studio zu schicken. Christian Bischoff freut sich darauf, Dir zu antworten.

Zur Person:

Christian Bischoff, ehemaliger Basketball-Profi, hat bis heute in seinen Vorträgen und Seminaren mit über einer halben Million Menschen live gearbeitet. Sein Erfolgs-Event "Die Kunst, dein Ding zu machen" gibt es auch als Podcast und ist der erfolgreichste deutschsprachige Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast mit fast 15 Millionen Downloads. In diesem Online-Event zeigt er, dass in einer Welt, in der die globalen, zwischenmenschlichen Probleme immer größer und unüberwindbarer zu werden scheinen, rassistische Konflikte, Einteilungen in Klassen­gesell­schaften und kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung sind, die Bewusstheit jedes einzelnen Menschen eine lebensnotwendige Eigenschaft ist.

Infos zum Online-Event: https://www.litlounge.tv/online-event/bewusst-durchs-leben.

daniela-volker.JPG