Aktuelles | 18.09.2023 | cbj Jugendbücher

Karen M. McManus auf Lesereise

karen-m-mcmanus.jpg

Von 12. bis 22. Oktober tourt die amerikanische Autorin Karen McManus durch Deutschland und Österreich!

media:image:c67909c8-6060-4cae-af86-aa6e54275bc0

ONE OF US IS BACK

Karen M. McManus

One of us is back. Und wer? Karen M. McManus!

Die amerikanische Autorin ist weltweit für ihre Jugendbuch-Thriller bekannt. Das fulminante Finale ihrer „One of us…“-Reihe, One of us is back, ist am 16. August neu im cbj Verlag erschienen – und bietet den perfekten Anlass für eine Lesereise:

Von 12. bis 22. Oktober tourt Karen McManus durch Deutschland und Österreich und sorgt mit ihren Lesungen für Angstschweiß und Hochspannung.

Nachfolgend finden Sie alle Tourstopps und Termine. Melden Sie sich bzgl. Presse-Akkreditierung gerne bei uns, sollten Sie eine der Veranstaltungen besuchen wollen.

katja-weingartner.JPG