Aktuelles | 01.10.2020 | Kailash

„Heartset over Mindset“ - neues Buch von Podcast Star Chris Bloom

heartset-over-mindset.jpg

»Glücklich sein beginnt bei dir!« Chris Bloom
 

DEIN TIEFPUNKT WIRD DEIN STARTPUNKT SEIN

Chris Bloom

Der Podcast Star und Life-Coach Chris Bloom, dessen Buch „Heartset over Mindset“ gerade im Kailash Verlag erschienen ist, fragt sich: ist das richtige Mindset die Grundlage für ein erfülltes Leben?

Nein findet er, denn ohne das richtige Heartset fehlt der Zugang zum eigenen Herzen. Chris Bloom hat nach einigen Tiefschlägen im Leben, sich selbst kennen gelernt und erforscht. "Nach sieben Jahren weiß ich heute, dass der Weg zur eigenen Erfüllung in einem selbst liegt. Heute kann ich meine Verletzlichkeit zeigen, zu meiner Herzenskraft stehen und habe gelernt, nicht nur auf meinen Kopf, sondern vor allem auf mein Herz zu hören."

Deshalb lautet sein Lebensmotto: Heartset over Mindset! 

Viele seiner Erkenntnisse und Weisheiten möchte er in dem neuen Buch an seine Leser weitergeben.

Eine Fülle von praktischen Heartset-Übungen, -Reflexionen, -Inspirationen und Motivationskicks helfen, frei von Selbstironie und Selbstzweifel, das eigene Heartset zu entwickeln – und »Ja« zu einem authentischen und erfüllten Leben zu sagen.

Chris Bloom

mi-yong-neumann.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe