Aktuelles | 25.06.2022 | Kailash

Francis Fulton-Smith - Buchveröffentlichung - „Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang“

francis-fulton-smith.jpg

Schauspieler Francis Fulton-Smith erzählt mit großer Offenheit, wie er mit Meditation und Selbstfürsorge eine schwere Lebenskrise meisterte und was ihm half, ein Leben aus dem Vollen und ohne Kompromisse zu leben

media:image:1748b6cf-89a3-43c6-8fbe-1a9aea644139

Der dunkelste Moment is...

Francis Fulton-Smith

„Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang“. Den dunkelsten Moment seines Lebens erlebt Francis Fulton-Smith während der Pandemie, als er vor den Scherben seiner Lebensplanung steht. Nach zwei gescheiterten Beziehungen fühlt er sich einsam, verloren und entwurzelt.

Am tiefsten Punkt seines Lebens wendet er sich vom Außen nach innen, hört und fühlt in sich hinein und fragt sich, an welchem Punkt er den Kontakt zu sich selbst verloren hat. Um seine Lebenskrise zu überwinden, arbeitet er mit Meditations-Trainings und mit Motivations-Coaches und beginnt wieder voller Hoffnung nach vorne zu schauen.

In seinem Buch erzählt Francis Fulton-Smith aus seinem Leben als bekannter Schauspieler, er schreibt über seine Kindheit, Freundschaften, die Liebe, den Erfolg, aber auch über das Scheitern, den Schmerz und das Versagen und wie er als Mann lernt, damit umzugehen. Er teilt seine Geschichte mit großer Offenheit, offenbart dabei seine verletzliche und sensible Seite und findet gleichzeitig die Kraft und Lebensfreude, wieder mit Power durchzustarten.

Francis Fulton-Smith lebt vor, wie wir an den Herausforderungen im Leben wachsen und wie ein Leben aus dem Vollen und ohne Kompromisse möglich ist, denn auch im dunkelsten Moment, liegt die Hoffnung auf einen strahlenden Sonnenaufgang.

 

„Erst durch die Krise fand ich wirklich zu meinem inneren Kern.“ Francis Fulton-Smith

Francis Fulton-Smith, geboren 1966, ist der Sohn einer deutschen Immobilienmaklerin und eines britischen Jazzmusikers. Nach dem Abitur besuchte er die Otto-Falckenberg-Schule in München.  Er begann seine Karriere als Bühnenschauspieler an einigen der renommiertesten Theater Deutschlands und war in rund 150 Rollen in Film und Fernsehen zu sehen – darunter als Franz-Joseph Strauß in „Die Spiegel-Affäre“, in „Die Gustloff“, „Der gute Göring“, den Eberhofer-Krimis, „Oktoberfest 1900“ oder der Science Fiction-Serie „Spides“. Mit der Hauptrolle in der TV-Serie „Familie Dr. Kleist“, die in 22 Länder in Europa und Asien verkauft wurde, sorgte er nicht nur hierzulande viele Jahre lang für hohe Einschaltquoten. Francis Fulton-Smith arbeitet auch als TV-Produzent und engagiert sich seit vielen Jahren für den Umweltschutz, u. a. als Mitglied im Stiftungsbeirat der Prince Albert II of Monaco Foundation.
Er ist Vater von zwei Töchtern und lebt in München.

mi-yong-neumann.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe