Aktuelles | 23.09.2020 | Blanvalet

Endlich auch auf Deutsch: Die Romanvorlage zum internationalen NETFLIX-Blockbuster

Blanka Lipińska

365 Tage von Blanka Lipińska erscheint am 28. Dezember 2020 im Blanvalet Verlag

Mit der Film-Veröffentlichung von 365 Tage Anfang Juni löste NETFLIX ein internationales Medienereignis aus: Die Geschichte von der polnischen Schönheit Laura und dem italienischen Mafia-Boss Massimo polarisierte und sorgte für kontroverse Berichterstattung sowie für hitzige Diskussionen auf Social Media-Kanälen. In zahlreichen Ländern stand 365 Tage wochenlang unter den Top 3 der meistgesehenen NETFLIX-Filme und hielt sich sogar ganze zehn Tage lang auf Platz 1, was den Film zum Zweitbesten in der Geschichte der NETFLIX Charts-Platzierungen macht.

Der Blanvalet Verlag veröffentlicht die Romanvorlage des Films nun erstmals auf Deutsch: 365 Tage erscheint am 28. Dezember 2020 und bietet allen Fans die Gelegenheit, noch mehr Details über die Liebesgeschichte zwischen Laura und Massimo zu erfahren. Außerdem freuen wir uns, demnächst den zweiten Band und damit auch die Vorlage für die heiß ersehnte Fortsetzung des Films zu veröffentlichen: 365 Tage – Dieser Tag erscheint am 19. April 2021!

Dunkle Fantasien und fesselnde Erotik: Das Trendgenre Dark Romance reizt ein Millionenpublikum

365 Tage basiert auf dem gleichnamigen ersten Band der Bestseller-Trilogie der polnischen Autorin Blanka Lipińska, die verborgene und dunkle, erotische Fantasien ganz offen beschreibt und damit genau ins Schwarze trifft: In Polen verkaufte sich die Reihe bereits über 1,5 Millionen mal! Kein Wunder, denn mit ihren Romanen bedient Lipińska das Trendgenre Dark Romance, welches ein Millionenpublikum begeistert – Weltbestseller wie Fifty Shades of Grey oder der Erfolg von Sylvia Days Crossfire-Reihe machten es bereits vor.

Blanka Lipińskas Buch 365 Tage erzählt die Geschichte von Hotelmanagerin Laura, die in ihrem Urlaub auf Sizilien von Don Massimo Torricelli, dem Oberhaupt einer der mächtigsten Mafia-Familien Siziliens, entführt wird. Der attraktive und gefährliche Massimo ist es gewohnt zu bekommen, was er will – und er will Laura. 365 Tage soll sie bei ihm bleiben, wenn sie sich bis dahin nicht in ihn verliebt hat, wird er sie gehen lassen …

Über die Autorin

katharina-schleicher.JPG