Aktuelles | 26.10.2023 | Arkana

Ein Manifest der Selbstermächtigung von Sara Kuburic

klein_Cover_Kuburic_Angekommen bei dir.jpg

»Mein Buch soll dazu empowern, ein authentisches, freies und erfülltes Leben zu führen.«

Sara Kuburic, 30, ist promovierte Psychologin und Kolumnistin für die Tageszeitung »USA Today«. Seit 2019 betreibt sie den Instagram-Kanal »millennial.therapist« mit einer stark wachsenden Community von 1,6 Millionen Follower*innen. Gleichzeitig erfährt ihre Arbeit eine ebenso breite Resonanz in der Presse, u.a. bei The GuardianWELTCosmopolitan und SPIEGEL Online.

Kuburic hat nun ihr erstes Buch veröffentlicht: »Angekommen bei dir« - ein Manifest der Selbstermächtigung, das uns immer wieder an unsere wichtigste Kraftquelle erinnert: uns SELBST.

»Der Begriff Selbstverwirklichung kann je nach Theorie vieles bedeuten. Aber was ich glaube, ist, dass die meisten sich selbst eigentlich finden wollen.«  (Quelle: SPIEGEL Online, 15. Oktober 2023)

»Angekommen bei dir« von Sara Kuburic erscheint am 29. November 2023 bei Arkana.

isabelle-ihrke-brossier.JPG

Isabelle Ihrke-Brossier