Aktuelles | 21.03.2024 | Penguin Random House

Die lit.Love geht ON TOUR

Autorinnen der litlove on Tour 2024

Tour-Termine in Aachen, Düsseldorf, Bochum und Kassel

Im April 2024 geht die Eventreihe lit.Love wieder ON TOUR: Mit Isabel Clivia, Tami Fischer, Maren Vivien Haase, Julia Hausburg und Bianca Iosivoni sind gleich fünf New Adult-Autorinnen vom 9. bis 12. April im lit.Love-Tourbus unterwegs. Vier Thalia- und Mayersche Buchhandlungen in Aachen, Düsseldorf, Bochum und Kassel werden zum Treffpunkt für New Adult-Fans.

Die Bestsellerautorinnen gehen miteinander ins Gespräch und lassen ihre Leser*innen in die Settings ihrer Romane eintauchen. Die Besucher*innen sind eingeladen, beim Meet & Greet Fragen zu stellen, sich ihre Bücher individuell signieren zu lassen und in attraktiver lit.Love-Kulisse Fotos und Selfies mit ihren Stars zu machen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen: