Aktuelles | 23.10.2023 | Kailash

„Das Kind in dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl gewinnt in zwei Kategorien der TikTok Book Awards 2023

Stahl Bild
media:image:f3c352d3-9c91-4175-b0e8-2fc76e1ae5b4

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse sind die TikTok Book Awards am Samstagabend erstmalig in Deutschland verliehen worden.

Der Bestseller „Das Kind in dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl wurde in den beiden Kategorien #BookTok Community Buch des Jahres 2023 und #BookTok Bestseller des Jahres 2023 ausgezeichnet.

Wir gratulieren unserer Autorin und freuen und mit ihr über diese doppelte Auszeichnung!

Stefanie Stahl„Ich bin unfassbar stolz auf diese beiden Auszeichnungen von den TikTok Book Awards. Es freut mich so sehr, dass man sich mit meinen Inhalten in der BookTok Community so intensiv beschäftigt und es so viel positives Feedback gibt. Und es zeigt, dass es gerade für junge Menschen inzwischen normal zu sein scheint, sich mit der eigenen Psyche zu beschäftigen; die machen das einfach – eine schönere Bestätigung gibt es nicht!“

Stephanie Taverna: „Wir freuen uns sehr über diese zweifache Auszeichnung für Stefanie Stahl, denn sie zeigt zweimal mehr, wie viel sie für ihr Herzensthema Mental Health auch in ganz jungen Zielgruppen bewegt.“

Verlagsleitung Kailash Verlag

Pressemitteilung von TiktTok hier.

mi-yong-neumann.JPG