Aktuelles | 23.11.2020 | C. Bertelsmann, der Hörverlag

Foto Jonas Jonasson, copyright Sara Arnald

Jonas Jonasson auf der Digitalen Münchner Bücherschau

Buchpremiere von »Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte«

Eigentlich sollte Jonas Jonasson in diesen Tagen auf Lesereise sein, um seinen deutschsprachigen Leserinnen und Lesern seinen neuen Roman »Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte« vorzustellen. Aber natürlich ist so etwas in diesem Herbst nicht möglich. Das hindert uns jedoch nicht, herzlich einzuladen zu einer

Digitalen Buchpremiere mit Jonas Jonasson!

Moderation: Antje Deistler
Deutsche Lesung: Axel Milberg
am Mittwoch, den 25. November um 19.00 Uhr
im Rahmen der Digitalen Münchner Bücherschau 2020

Hier finden Sie den Link zur kostenfreien Akkreditierung, die Veranstaltung ist bis Ende der Bücherschau (29. November) online abrufbar.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Publikum auf die Veranstaltung aufmerksam machen und vermitteln bei Interesse an einem Interview mit Jonas Jonasson gern den Kontakt.

der-massai-2c-der-in-schweden-noch-eine-rechnung-offen-hatte.jpg

Cover

Jonas Jonassons neuer Roman

Wunderbar verrückt und respektlos komisch: Profitgieriger schwedischer Galerist, der für Geld über Leichen geht, trifft auf kenianischen Massai-Krieger, der nicht genau weiß, was Geld ist, dafür aber ein millionenschweres Gemälde besitzt, das von der deutsch-afrikanischen Künstlerin Irma Stern stammen könnte …

In seiner einzigartigen Erzählweise beschreibt Jonasson einen Kultur-Clash der Extraklasse und hält den Menschen den Spiegel vor. Wie in seinen bisherigen Weltbestsellern umgarnt Jonasson seine Leserinnen und Leser mit überbordendem Ideenreichtum und zeichnet seine Figuren mit so viel Witz und Charme, dass es eine wahre Freude ist!

barbara-romeiser.JPG