Aktuelles | 27.11.2020 | Ariston

Ariston-Autoren Dr. Wladimir Klitschko & Tatjana Kiel heute zu Gast in der "NDR Talkshow"

(c) Henning Heide

Die beiden stellen ab 22 Uhr ihr gemeinsames Buch "F.A.C.E. the Challenge. Entdecke die Willenskraft in dir" vor. 

media:image:f2c5baa1-b3e4-41a2-abdb-990e663e4b45

F.A.C.E. the Challenge

Wladimir Klitschko, Tatjana Kiel

F.A.C.E. the Challenge - entdecke die Willenskraft in dir!

Eigentlich sollte er Tennisspieler werden, doch als er mit 14 Jahren zu boxen begann, war das der Anfang der Weltkarriere einer Boxlegende. Wladimir Klitschko, der seit 20 Jahren auch einen Doktortitel trägt, stand zuletzt 2017 öffentlich im Ring gegen Anthony Joshua im Wembley Stadion vor 90.000 Zuschauer*innen. Willenskraft und seine innere Haltung haben ihn zu seinen Erfolgen in den 30 Jahren Leistungssport geführt. Nun will er sein persönliches Erfolgsrezept an andere weitergeben. Dazu hat er eine eigene Methode entwickelt, die sich "F.A.C.E. the Challenge" nennt. Zusammen mit Tatjana Kiel, CEO seiner Firma KLITSCHKO Ventures, vermittelt er sein Wissen an andere. Die beiden werden in der NDR Talk Show erklären, wie man Probleme in Herausforderungen verwandelt und was ihr neues Buch damit zu tun hat.

daniela-volker.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe