Neues Logo

Allen Carr

Endlich ohne Alkohol!

Der einfache Weg mit Allen Carrs Erfolgsmethode

Erscheinungstermin: 16. September 2013

Alle Infos

Hier ein Gläschen im Büro, da ein Gläschen auf der Party – die Grenze zwischen geselligem Genuss und zerstörerischer Abhängigkeit ist fließend. Allen Carr, der mit seiner sensationellen Methode schon Millionen Menschen geholfen hat, schafft hier Abhilfe. Schritt für Schritt weist er einen einfachen Weg, sich nicht vom Alkohol verführen zu lassen: Sofort, dauerhaft und ohne Entzugserscheinungen oder übermenschliche Willensanstrengung.

  • Ausgabeformat
    Taschenbuch, Broschur
    W.V.
  • Übersetzt von
    Gabriele Zelisko
  • Seiten & Größe
    304 Seiten | 12,5x18,3 cm
  • ISBN
    978-3-442-17391-4
  • Preis
    EUR 12,00 [DE] [inkl. MwSt] | EUR 12,40 [AT] | CHF 17,50 [CH]*
    (* empf. VK-Preis)
  • Verlag
    Goldmann
  • Originaltitel
    Allen Carr's Easyway To Control Alcohol
  • Originalverlag
    Arcturus Publishing, London 2000

Bilder, die mit diesem Pfeilsymbol gekennzeichnet sind, stehen zum Download zur Verfügung. Mit dem Download bestätigen Sie, dass Sie die Dateien ausschließlich für die festgelegten Zwecke und die Dauer der Rechtseinräumung nutzen werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben und zu übernehmende Copyright-Hinweise. Bei Fragen zu den Rechten, Interesse an einer weitergehenden Nutzung, oder wenn Sie zusätzliches Material wünschen, steht Ihnen die zuständige Ansprechperson in der Presseabteilung gerne zur Verfügung.

endlich-ohne-alkohol-21.jpg

Cover

  • Allen Carr

    Autor

    Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und...
  • Gabriele Zelisko

    Übersetzerin

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe