Kailash Logo

Ein Plädoyer für neue Werte

Erscheinungstermin: 22. März 2021

Alle Infos

• Wie uns die Investition in Beziehungen, Kreativität und Spiritualität glücklicher macht als materielle Güter.
  • Die Autorin engagiert sich seit vielen Jahren mit ihrer Stiftung »Be The Change« für eine ganzheitliche Entwicklung von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Bewusstsein.

In unserer Gesellschaft definieren wir Wohlstand fast ausschließlich materiell. Doch Konsum aktiviert zwar unser Belohnungssystem, aber wirklich reich macht er uns nicht - echter Wohlstand muss sich auf vielen Ebenen entfalten.
Vivian Dittmar skizziert die Grundpfeiler eines Lebens, das in einer völlig neuen Weise reich ist: reich an Zeit, erfüllenden Beziehungen, Kreativität, Verbundenheit mit den Mysterien des Lebens und der unbändigen Schönheit der Natur. Sie zeigt, dass ein gutes Leben nicht im Widerspruch zu einem notwendigen ökosozialen Wandel der Gesellschaft steht, sondern im Gegenteil dadurch erst ermöglicht wird.
Ein Weckruf für eine echte Wohlstandsgesellschaft und für das, was wirklich wichtig ist.

• Ausgabeformat
    Gebundenes Buch, Geb. mit SU
  • Seiten & Größe
    272 Seiten | 13,5x21,5 cm
  • ISBN
    978-3-424-63214-9
  • Preis
    EUR 22,00 [DE] [inkl. MwSt] | EUR 22,70 [AT] | CHF 30,50 [CH]*
    (* empf. VK-Preis)
  • Verlag
    Kailash

Bilder, die mit diesem Pfeilsymbol gekennzeichnet sind, stehen zum Download zur Verfügung. Mit dem Download bestätigen Sie, dass Sie die Dateien ausschließlich für die festgelegten Zwecke und die Dauer der Rechtseinräumung nutzen werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben und zu übernehmende Copyright-Hinweise. Bei Fragen zu den Rechten, Interesse an einer weitergehenden Nutzung, oder wenn Sie zusätzliches Material wünschen, steht Ihnen die zuständige Ansprechperson in der Presseabteilung gerne zur Verfügung.

echter-wohlstand.jpg

Cover

• Vivian Dittmar

Autorin